Heute mache ich mich etwas früher ans Tagebuch für euch 😉 Heute ist es mit 30 Gästen etwas ruhiger, aber morgen ist’s denn recht voll mit 50-60 Gästen über Silvester.
Andrin und Frank haben uns heute Morgen verlassen und nun sind wir noch zu fünft. Da Andrin aber auch noch beim Hüttenwusel geholfen hat, waren wir richtig zackig und konnten noch ein bisschen gemütlich Cappuccino trinken und pläuderle bevor die ersten Gäste von der Tour zurückgekommen sind. Leider war es nicht so sonnig, so dass wir in der Küche gekäffelt haben. Leider gab es auch nicht so viel warm Wasser, wir sind also fleissig am feuern um ein bisschen Warmwasser für Luigi zu produzieren. Gestern Abend war er recht faul, da das Wasser zu wenig warm war und er zwischen zwei Maschinen immer wieder aufheizen musste 😉

Ein bisschen Planung für die nächsten Tage haben wir auch noch gemacht. Es gab auch ein bisschen Tagesgeschäft und wir sind schon etwas am Vorbacken für die nächsten Tage.

Dani geht jetzt noch eine Runde mit Henry raus, dass er (also der Hund) ein bisschen bewegt ist 😉 Die meisten Gäste waren gestern scho hier, also gib es nicht viel Eincheckarbeit und zum Znacht gibts Risotto, da braucht es auch nicht so viel Vorbereitung.

Verschnauftag