Heute kommt das Tagebuch ein bisschen spät. Nici hat uns heute Morgen verlassen für ein paar Freitage im Tal. Da uns auch alle Ostergästse verlassen haben, mussten alle Betten gemacht werden und auch ein gründlicher Hüttenputz stand an. So waren wir dann doch ziemlich beschäftigt zu dritt und der Morgen war schnell vorbei. Wieder Erwarten war es über Mittag noch sehr sonnig und auf dem Hüttenwartsbänkli vor dem Haus auch relativ windgeschützt, so dass wir (mit Jacke und Mütze) noch eine längere Sonnenpause machen konnten.
Eine Gruppe Engländer mit Journalist, Fotografin und Bergführer macht in diesen Tagen die Haute Route um ein Artikel für ein Skimagazin zu schreiben. So haben wir auch noch ein bisschen mit ihnen gepläuderlet und gekocht werden musste nebenbei ja auch noch. So war der Tag schnell vorbei.
Unsere Gäste hatten wohl auch alle einen strengen Tag, denn um viertel nach neun sind alle im Bett, die Stube ist bereits geputzt und das Frühstücksbuffet gerichtet für morgen früh! Eine gute Gelegenheit um etwas früher schlafen zu gehen 😉
Gute Nacht