AGB der Chamanna Jenatsch CAS
Annullationen, Änderungen und Verschiebungen von Reservationen sind bis spätestens 2 Tage vor der reservierten Übernachtung bis um 18.00 Uhr über das OHRS oder telefonisch kostenlos möglich.
Für nicht oder zu spät gemeldete Annullationen und Verschiebungen von Reservationen oder Änderungen der Personenanzahl ist der/die Hüttenwart/in berechtigt, eine Gebühr der hinterlegten Kreditkarte zu belasten. Die Annullationsbedingungen der Chamanna Jenatsch lauten:
bis 2 Tage um 18 Uhr vor Anreise kostenlos
ab 2 Tage nach 18 Uhr vor Anreise CHF 40 pro Person und Nacht
No-Show (unabgemeldetes Nichterscheinen) CHF 70 pro Person und NachtStornierungen wegen Krankheit, Unfall etc. müssen über private Annullationsversicherungen rückgefordert werden.
- Abmeldungen sind wichtig, um unnötige Suchaktionen zu vermeiden
- Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
Reservationen werden vorzugsweise online, aber auch telefonisch oder per E-Mail entgegen genommen.
Online Reservation
- Massenlager oder Doppelzimmer wählen
- sofort eine Bestätigung erhalten
- per Rückbestätigung verbindlich reservieren
- Kreditkartennummer eingeben
- auf der Hütte bezahlen (bar oder mit Karte)
Per Telefon
- Anmeldungen für den gleichen Abend gerne per Telefon
- 081 833 29 29
- Auskünfte zu Verhältnissen, Zustiege etc.
Per Mail
- Anfragen für Gruppen etc.
- info@chamannajenatsch.ch
Mit einer Online-, E-Mail- oder telefonischen Reservation treten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Chamanna Jenatsch CAS in Kraft.
Preise
- Die Halbpension beinhaltet Abendessen, Frühstück und 1 Liter Marschtee pro Person
- Vegetarisches Essen und Allergien bitte voranmelden!
- Bezahlung bar in CHF oder Euro (Wechselkurs 1 : 1.10)
- Bezahlung mit Karte möglich
- Die SAC Preise gelten ebenfalls für die Organisationen mit Gegenrecht (DAV, ÖAV, CAI, FAI u.a.)
- Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer