Puuuh, auch heute am Montag haben wir noch 43 Gäste in der Stube! Nici hat uns heute verlassen und ist mit dem letzten Sonnenschein ins Tal gelaufen nach dem Hüttenwusel heute. Wir hatten Zeit für ein bisschen Yoga auf der Terrasse und nachher mussten wir dann aber kochen kochen kochen, damit wir zu Dritt ein bisschen Vorsprung zu unseren hungrigen Gästen aufbauen konnten. Die ersten Röstis kamen dann um halb 4, aber da hatten wir das Zancht glücklicherweise schon soweit vorbereitet, dass es gut zu machen war. Am Abend war dann wieder mucho mangare angesagt, obwohl einige Gruppen eben noch um 4 Uhr Rösti gemampft hatten.

Ja, jetzt sind wir gespannt was das Wetter uns bringt in den nächsten Tagen. Schnee, Gäste, beides oder nichts von beidem?

Morgen sind einige Gruppen auf jedenfall optimistisch, dass es noch einen guten Tag gibt und wollen bereits um 6 Uhr (neue Zeit) Frühstück, damit sie den Tag noch voll auskosten können und den richtigen Zeitpunkt für die Sulzabfahrt erwischen… Also frühe Tagwache für uns morgen, aber dafür dann nachher etwas mehr Zeit für den Hüttenputz 😉

Montag