Ou, gestern hatte ich das Tagebuch vergessen. Nicht weil so viel los war, sondern eher weil so wenig los war 😉 Dani ist am Mittag ins Tal und Nici und ich haben nicht mehr allzuviel gearbeitet. Unsere 6 Gäste kamen pünktlich kurz vor dem Regen und rechtzeitig vor dem Nachtessen!

Es hat nur sehr wenig geschneit über Nacht und heute morgen hatten wir 1-2 cm Schnee, der sich aber rasch wieder verabschiedet hat. Wir hatten eigenltich gedacht, dass wir heute Schneemann bauen können 😉 Heute wars dann den ganzen Tag trocken und die Sonne kam sogar auch zu Besuch! Frisch ist es geworden, aber mit Jacke und Stirnband sassen wir dann doch eine halbe Stunde in der Sonne zum Kaffee nach dem Zmittag 🙂 Also deutliche Steigerung zur Erwartung von heute.

Nun sind wir heute alleine und feuern ein bisschen in der Küche, dass wir es halbwegs gemütlich haben. Eine Runde Crocs haben wir noch gewaschen und mit neuen farbigen Pünktli versehen. Eine Aufgabe die wir im Juli mit Max angefangen hatten und dann ratzfatz keine Zeit mehr gefunden hat.

Morgen haben wir dann wieder ein paar Anmeldungen, aber es soll auch nochmals ein bisschen Schnee geben. Mal schauen was kommt. Und falls jemand noch Platz im Rucksack hat, über ein bisschen Eisbergsalat würden wir uns freuen, unser Gemüseregal hat ziemlich Schwindsucht und der Heli kommt erst am Dienstag 😉 Aber gut einpacken in Zeitungen oder den warmen Pulli, es heisst zwar Eisberg, aber gefroren und aufgetaut ist der Salat dann nicht mehr so knusprig 😉

Ruhige Tage