Yuhuuu unser Winterteam ist komplett 🙂 Wir haben uns für Aurel entschieden, der ja letzten Sonntag mit seiner Freundin zu Besuch war und er hat uns zugesagt 🙂 So haben wir im Winter einen „echten“ Bündner im Team 😉 Und wir starten das erste Mal mit zwei Männern in eine Saison. Also ich mit drei Männer, ohooo. Wenn mit Nicis Prüfungsplan alles klappt wie gewünscht resp. erhofft, kommt sie mich dann im März unterstützen im Männerteam 😉 Aber von früher kenne ich es ja eigentlich, als Bauingenieurin war frau ja allermeistens auch deutlich in der Unterzahl oder allein in einem Männerteam. Wir sind auf jedenfall optimistisch, dass wir eine gute Kombo für den Winter gefunden haben 🙂 Und ich gebe zu, dass ich dann auch erleichtert in die Zwischensaison gehen kann Ende nächster Woche, wenn ich weiss, dass wir ein gutes Team für den Winter parat haben und nicht noch jemanden suchen müssen.
Ein junger Steinbock hatte gestern leider keinen so guten Tag. Die Jäger waren bereits kurz nach 10 Uhr wieder erfolgrecih und pünktlich zum Mittagessen zurück bei der Hütte. Fast langweilig so geschmiert ist das gelaufen 😉 Aber Jachen weiss nunmal schon wo die Tiere sitzen und kennt die Gegend wie seine Westentasche. Gestern Abend gab es somit einiges zu feiern am Küchentisch und wir mussten natürlich gebührend auf die erfolgreiche Jagd anstossen.
Heute ist dann wieder Ruhe eingekehrt. Nici und Lukas haben noch je einen Ausflug gemacht, Dani und ich haben gesönnelet. Nici war tatsächlich sogar noch baden im Gletscherseeli!!!