Hallohallooo liebe Tagebuchleser. Heute ist mal ein neuer Tagebuchschreiberling am Werk 🙂 Ehemalige Hüttenwarte einer Glarner Hütte sind heute bei uns zu Besuch und so sind Jill und Dani fleissig am Plaudern und ich – Célia – habe angeboten heute doch mal Tagebuch zu schreiben, nachdem es gestern ja schon ausgefallen ist und es morgen möglicherweise wegen noch mehr Besuch wieder ausfallen wird.

Heute war leider wieder mal nicht so viel los bei uns. Wo sind denn die fleissigen Herbstwanderer? Hier bei uns hat es nicht so viel geschneit wie zum Beispiel im Norden, das Herbstwetter ist wunderschön und die Wanderwege gut machbar. Wir würden uns freuen, wenn hier wieder ein bisschen mehr los ist. Es lohnt sich! Schaut nur, wie hübsch es heute morgen ausgeschaut hat:

Da eben nur 4 Gäste kamen, hatten wir am Morgen Zeit ein bisschen Sonne zu geniessen. Dann kam am Nachmittag auch schon der Besuch und seit dann sitzen wir gemütlich in der Küche und plaudern. Schon noch spannend mal die Geschichten von anderen Hüttenwarten zu hören. Es gibt noch nichts was es nicht gibt 🙂 So haben wir hier einen lustigen Abend und morgen.

Bis morgen (oder übermorgen), dann wieder von Jill 🙂

Kleines Hüttenwartstreffen in der Küche