Sodeli, Dani ist auch wieder hier. Unser Auto musste zwischen der Alp Suvretta und der Alp Val stehen bleiben, da es doch zu viel Schnee auf dem Aplsträssli hatte. Dani ist mit langer Hose aber den kleinen Schuhen hochgetapft und hatte eher warm als kalt. Im Gepäck auch Salat und Gemüse für die nächsten Tage 🙂 Ein ganzes Körbli voll!

Über Nacht hat es nicht so viel mehr geschneit, aber es ist doch recht weiss, vor allem in dem Mulden. Die Kuppen sind alle abgewindet. Und ziemlich frisch ist es schon draussen. Die Entli im Brunnen sind tief eingefroren!

Für die tapferen Gäste die es heute hochgeschafft haben, haben wir eine Runde Glühwein gemacht und es sind soweit alle happy in der Stube. Schade nur, dass am Nachmittag einige noch abgesagt haben, so dass wir viel zu viel gekocht haben. Dani und ich dürfen jetzt ziemlich viel Schoggipudding essen die nächsten Tage 😉

Morgen soll die Sonne scheinen und dann ist der Schnee hoffentlich bald wieder weg und Frau Holle darf sich dann im Winter wieder melden!

Gefroren